Archiv für den Monat: September 2022

Neuwahl des GdS Bezirksvorstandes Oberbayern

Am 21.07.2022 wählten die Mitglieder der GdS Oberbayern einen neuen Vorstand in München.

Der bisherige Vorsitzende, Michael Schmatz wurde in seinem Amt von den Mitgliedern bestätigt. Schmatz ist bei der Deutschen Rentenversicherung Bayern Süd in München als Sozialversicherungsfachwirt tätig.

Zum neuen ersten Stellvertreter wurde Maximilian Rilk (AOK Bayern) gewählt. Zweiter Stellvertreter ist Andreas Löw (BG Bau). In seinem Amt als Kassier wurde Klaus-Jürgen Speer bestätigt. Neuer Schriftführer ist Kurt Schmalzl. Neue Jugendleiterin ist Nina Morsch (BG Bau). Als Beisitzer wurden Reinhard Schmaußer und Burkhard Gemsjäger (SVLFG) gewählt. Kassenprüfer sind Dirk Vielhuber und Hermann Scheul.

Die stellvertretende GdS-Landesvorsitzende, Astrid Köllisch, leitete den Wahlausschuss.

Der Leiter der GdS-Geschäftsstelle Nord-Ost, Gert Bellmann, informierte die Mitglieder über Aktuelles aus dem Dienst- und Tarifrecht.

Anlässlich der Mitgliederversammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt.